Palgos als Vertriebspartner für Unternehmen der Pharma- und Medizinbranche

Als strategischer Partner hat Palgos das Ziel, eine nachhaltige und langfristige Bindung zu Verordnern in der hausärztlichen und fachärztlichen Praxis sowie Kliniken und Apotheken zu etablieren.

Individuelle Stärken führen zum Erfolg

Vertriebspartner ziehen an einem Strang, verfolgen gemeinsam definierte Ziele. Jeder setzt seine individuellen Fähigkeiten ein, um exzellente Ergebnisse in der Zusammenarbeit zu erreichen. In einer vertrieblichen Partnerschaft zeichnet sich Palgos durch progressives Denken, außergewöhnliche Flexibilität und eine frische Herangehensweise aus. Dadurch meistern wir alle Herausforderungen im Vertrieb medizinischer Produkte.

Diese drei Zielsetzungen definieren Palgos‘ Motivation:

Wir prägen zukünftige Vertriebsarbeit

Wir besprechen mit hohem wissenschaftlichen Anspruch

Wir entwickeln innovative Vertriebsleistungen 

 

Indikationen

Unser Außendienst durchläuft zu Beginn aller Projekte umfassende Produktschulungen und Trainings in allen Indikationen, in denen unsere Kundinnen und Kunden tätig sind.

Als flexibler Außendienst bringen wir das gesamte Spektrum des Vertriebs schon mit und erweitern dieses stetig durch regelmäßige Gesprächstrainings innerhalb des Teams, gemeinsame Besuche mit Vorgesetzten und Vertriebsschulungen mit externen Trainerinnen und Trainern.

Wir behalten dabei immer im Blick, uns an die Bedürfnisse unser Kundinnen und Kunden und deren Patientinnen und Patienten anzupassen, um als Partner bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.