Palgos wurde von der Bewertungsplattform kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet
HR Palgos
Mai 17, 2023

Das Top Company Siegel wird auf Basis von unabhängigen Mitarbeitenden-Bewertungen verliehen. Rund 50 Mitarbeitende haben Palgos in vergangenen Jahren in den Aspekten Gehalt & Karriere, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung sowie Vielfalt anonym bewertet. Mit durchschnittlich 3,8 von 5 Sternen vergab das Palgos-Team dabei mehr Sterne als Kolleginnen und Kollegen in der Vergleichsbranche Medizin / Pharma mit lediglich 3,5 Sternen.

Zu dieser Auszeichnung sagt Geschäftsführer Ivan Cota: „Leisten. Umsetzen. Besser sein. Unsere Mission ist ein klares Statement, welches nur mit einem Klima erreicht werden kann, das unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt und zu Höchstleistungen motiviert. Wir werden auch zukünftig weiter daran arbeiten, als Arbeitgeber noch attraktiver zu werden. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein.“