Palgos erscheint im neuen Design
HR Palgos
Sep 5, 2022

Die Palgos GmbH wurde im Jahre 2018 gegründet, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Die Vision des Geschäftsführers Ivan Cota war es, einen flexiblen Außendienst zu schaffen, der möglichst viele Mediziner:innen umfangreich zu den hohen Therapie-Anforderungen berät. Vier Jahre später ist Palgos eine feste Größe im Markt.

Palgos hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt. Das Team ist enger zusammengewachsen, neue Strukturen wurden geschaffen, gemeinsam gelebte Werte als Grundpfeiler der Zusammenarbeit definiert. Dies soll sich nun auch im neuen Palgos-Design widerspiegeln.

Das neue Logo strahlt in einer breiten Farbpalette von blau über rot zu gelb und steht für das farbenfrohe, dynamische und lebendige Palgos-Team. Auch die Homepage wurde überarbeitet und komplett neugestaltet. Insbesondere interessierte Pharmaberater:innen und Pharmareferent:innen erfahren hier viele Details zur Unternehmenskultur, lernen das Führungsteam sowie zukünftige Kolleg:innen kennen und können sich über das Leistungspaket und zahlreiche Benefits informieren.

„Wir sind stolz, mit dem Redesign auch nach außen zu zeigen, wer wir wirklich sind. Ein motiviertes und dynamisches Team, das gemeinsam den Grundstein für den Palgos-Erfolg gelegt hat.“, berichtet Ivan Cota.