Neuausrichtung Palgos
HR Palgos
Okt 12, 2023

Um es mit den Worten von Charles Dickens zu sagen: „Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel“. Und so haben wir bei der Palgos entschieden neue Wege zu gehen. Wir möchten uns in der Zukunft breiter aufstellen, um unsere Kundinnen und Kunden noch spezialisierter im Bereich des Außendienstes zu unterstützen.

Im Oktober 2023 haben wir unser Portfolio um den Vertrieb ausgewählter Medizinprodukte im Auftrag der PARI GmbH, einem führenden deutschen Medizinproduktehersteller, erweitert. Die Vertriebstätigkeit ist dabei zunächst auf die Apotheken in Metropolregionen ausgerichtet. Mit dem Vertrieb innovativer Produkte aus dem Hause PARI schafft Palgos einen wertvollen Beitrag zur bestmöglichen medizinischen Versorgung von Patientinnen und Patienten in Deutschland. Die Palgos lebt dabei eine offene Unternehmenskultur, in der Leistung honoriert und das Miteinander großgeschrieben wird.

Im Zuge dessen gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Wir danken Ivan Cota für die sehr erfolgreichen Jahre bei der Palgos GmbH. Ab sofort übernimmt Frank Altlay die Geschäftsführung. Für unsere Kundinnen und Kunden ändert sich dabei allerdings nichts. Wir stellen weiterhin den gewohnten Service in hoher Qualität zur Verfügung.